Die Saison ist vorbei

Am 28.03.2015 fand das Saisonspiel der Ratinger Ice Aliens gegen die Frankfurter Löwen in Frankfurt statt. Mit dem Spiel ging die Eishockey Saison für die Ratinger Ice Aliens, welche ihren dritten Tabellenplatz verteidigen wollten, leider mit einer 9:3 Niederlage gegen die Löwen Frankfurt zu Ende. Das letzte Spiel der Pokalrunde lieferte den Fans der Aliens keine schöne Darbietung. Lediglich die Torhüter konnten eine hohe Niederlage verhindern. Das Team hatte Samstagabend zwar genügend Motivation, jedoch wenig Glück und einen starken Keeper im gegnerischen Team. Läuferisch und spielerisch waren die Gastgeber an dem Abend zudem die stärkere Mannschaft auf dem Eis. Von ihrem Tabellenplatz wurden die Ice Aliens allerdings nicht verdrängt. Verfolger F.A.S.S. Berlin verlor knapp gegen den Pokalsieger EHV Schönheide.

Rückblickend war es für die Aliens eine Saison mit vielen Spannenden Spielen, Glück aber auch Pech durch Verletzungen. Wir sind gespannt, wie es mit den Aliens weiter geht und freuen uns!